Category: SuMa Marketing
-
Yahoo! erneuert Werbeplattform – Technik von Overture wird begraben
Mit einer völlig neuen technischen Plattform rüstet sich Yahoo! für neue Anforderungen im Bereich des Suchmaschinenmarketing. Im 3. Quartal startet ein wesentlich leistungsfähigeres System, welches die ursprüngliche Plattform ersetzt. Es wird spürbare Änderungen für Werbetreibende geben.
-
MSN adCenter wird Microsoft adCenter
Microsoft Chef Steve Ballmer erklärt in Redmond, dem Hauptquartier von Microsoft, den offiziellen US-Start des Microsoft AdCenter.
-
Google AdSense – Neue Funktionen
Im April 2006 wurden bei Google Adwords zwei neue Funktionen eingeführt. Website-bezogene Suchergebnisse und zwei weitere Formate für Image-Anzeigen.
-
Suchmaschinenwerbung nützlich für Branding
Isabell Wagner, Geschäftsführerin und Sales Director von Yahoo! Search Marketing erklärt die Wichtigkeit des Branding im Suchmaschinen-Marketing.
-
SES 2006 – Die Suche ist ein Milliarden Euro Geschäft
Nachfolgend einige Stichpunkte zum Vortrag von Danny Sullivan.
-
Google Keyword-Tool für Adwords
Seit einigen Tagen bietet das Google Keyword-Tool für externe, nicht registrierte Nutzer zusätzliche Möglichkeiten der Beurteilung von Suchbegriffen
-
Adpepper akquiriert Crystal Reference
Mit dem Kauf von Crystal Reference Systems Ltd. findet Ad Pepper Media die Voraussetzung für den Einstieg in das Suchmaschinenmarketing.
-
Google zahlt bis zu 90 Millionen für Klickbetrug
In einer Sammelklage wurden Google, Yahoo!, AOL, Ask, Lycos, LookSmart und FindWhat zu Schadensersatz wegen Klickbetruges vor Gericht geladen. Google ist bereit, im Rahmen eines gerichtlichen Vergleiches bis zu 90 Millionen Dollar auszugeben.
-
MIVA – Klickraten mit Bildern erhöhen
MIVA – Vermarkter von Pay-per-Klick Anzeigen ermöglicht die Integration visueller Elemente. Bildliche Darstellungen können die Klickraten erhöhen.
-
Overture Deutschland ist jetzt Yahoo! Search Marketing Deutschland
Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, tritt Overture nun unter dem Namen “Yahoo! Search Marketing” auf.