Category: SuMa Marketing
-
AOL mit bester Konversionsrate
Werbeprofis wissen um die Wichtigkeit der Konversion. Die Einblendung von Anzeigen bringt ohne geklickt zu werden einen nicht zu unterschätzenden Effekt der Markenbildung. Das Betriebsergebnis lässt sich jedoch am besten vermitteln, wenn nachweisbar Besucher zu Käufern geworden sind.
-
Einblendung von Sponsored Links um 16 Prozent gewachsen
64,3 Milliarden Einblendungen von Sponsored Links betrug die Summe der von Google und Yahoo! bereitgestellten Sponsored Links im Januar 2006.
-
Overture Services wird Yahoo! Search Marketing
Ende Februar wird Overture in Europa seinen Namen ändern. Yahoo! Search Marketing wird sich das Unternehmen nennen. So wie bereits jetzt in den USA geschehen.
-
Suchmaschinen haben doppelte Konversionsrate als andere Internet-Quellen
Nach einem Bericht von WebSideStory ist die Konversionsrate von Suchmaschinen wesentlich höher als die anderer Quellen.
-
Google AdWords Editor (BETA)
Google plant die Verwaltung der Google Adwords in einem Desktop-Tool. Das Tool steht derzeit nur eingeladenen Nutzern zur Verfügung.
-
Google Adwords im Radio
Google gab den Erwerb des kalifornischen Unternehmens dMarc Broadcasting Inc. bekannt.
-
Microsoft AdCenter startet Ende Juni 2006
Ab Ende Juni 2006 will Microsoft die eigene AdCenter Technologie verwenden, um Anzeigen auszuliefern.
-
2006 werden mehr Pay-per-Klick Anzeigen gebucht
Der Trend zum Online-Marketing ist ungebrochen. Eine Umfrage von MIVA bestätigt Studientrends: 2006 wird mehr Geld für pay-per-Klick Anzeigen ausgegeben.
-
Overture liefert Sponsored Listings an Idealo
Overture beliefert ab sofort die Ergebnisseiten der Preisvergleichssuchmaschinen von idealo.de und idealo.at mit bezahlten Listings. Overture
-
Rosige Aussichten für Suchmaschinenmarketing
Eine Prognose von Jupiter Research verspricht zwischen 2005 und 2010 für den europäischen Online-Werbemarkt eine Steigerung von jährlich 19%.