Archiv für SuMa Marketing

AOL mit bester Konversionsrate

18. February 2006 Comments Off on AOL mit bester Konversionsrate

Werbeprofis wissen um die Wichtigkeit der Konversion. Die Einblendung von Anzeigen bringt ohne geklickt zu werden einen nicht zu unterschätzenden Effekt der Markenbildung. Das Betriebsergebnis lässt sich jedoch am besten vermitteln, wenn nachweisbar Besucher zu Käufern geworden sind.

Kategorie: SuMa Marketing Weiter lesen

Einblendung von Sponsored Links um 16 Prozent gewachsen

18. February 2006 Comments Off on Einblendung von Sponsored Links um 16 Prozent gewachsen

64,3 Milliarden Einblendungen von Sponsored Links betrug die Summe der von Google und Yahoo! bereitgestellten Sponsored Links im Januar 2006.

Kategorie: SuMa Marketing Weiter lesen

Overture Services wird Yahoo! Search Marketing

31. January 2006 2 Kommentare

Ende Februar wird Overture in Europa seinen Namen ändern. Yahoo! Search Marketing wird sich das Unternehmen nennen. So wie bereits jetzt in den USA geschehen.

Kategorie: SuMa Marketing, Yahoo! Weiter lesen

Suchmaschinen haben doppelte Konversionsrate als andere Internet-Quellen

31. January 2006 Comments Off on Suchmaschinen haben doppelte Konversionsrate als andere Internet-Quellen

Nach einem Bericht von WebSideStory ist die Konversionsrate von Suchmaschinen wesentlich höher als die anderer Quellen.

Kategorie: SuMa Marketing Weiter lesen

Google AdWords Editor (BETA)

29. January 2006 Comments Off on Google AdWords Editor (BETA)

Google plant die Verwaltung der Google Adwords in einem Desktop-Tool. Das Tool steht derzeit nur eingeladenen Nutzern zur Verfügung.

Kategorie: Google, SuMa Marketing Weiter lesen

Google Adwords im Radio

17. January 2006 1 Kommentar

Google gab den Erwerb des kalifornischen Unternehmens dMarc Broadcasting Inc. bekannt.

Kategorie: Google, SuMa Marketing Weiter lesen

Microsoft AdCenter startet Ende Juni 2006

16. January 2006 1 Kommentar

Ab Ende Juni 2006 will Microsoft die eigene AdCenter Technologie verwenden, um Anzeigen auszuliefern.

Kategorie: Bing/MSN, SuMa Marketing Weiter lesen

2006 werden mehr Pay-per-Klick Anzeigen gebucht

9. January 2006 Comments Off on 2006 werden mehr Pay-per-Klick Anzeigen gebucht

Der Trend zum Online-Marketing ist ungebrochen. Eine Umfrage von MIVA bestätigt Studientrends: 2006 wird mehr Geld für pay-per-Klick Anzeigen ausgegeben.

Kategorie: SuMa Marketing Weiter lesen

Overture liefert Sponsored Listings an Idealo

12. December 2005 Comments Off on Overture liefert Sponsored Listings an Idealo

Overture beliefert ab sofort die Ergebnisseiten der Preisvergleichssuchmaschinen von idealo.de und idealo.at mit bezahlten Listings. Overture

Kategorie: SuMa Marketing Weiter lesen

Rosige Aussichten für Suchmaschinenmarketing

11. November 2005 1 Kommentar

Eine Prognose von Jupiter Research verspricht zwischen 2005 und 2010 für den europäischen Online-Werbemarkt eine Steigerung von jährlich 19%.

Kategorie: SuMa Marketing Weiter lesen