Google Keyword Tool erweitert
Mit dem Keyword-Tool von Google könnnen sich Adwords Nutzer weitere Begriffe vorschlagen lassen die zur Google-Anzeige passen.
Mit dem Keyword-Tool von Google könnnen sich Adwords Nutzer weitere Begriffe vorschlagen lassen die zur Google-Anzeige passen.
MIVA – Anbieter für Sponsored Links – vereinbarte mit blinkx – dem Anbieter der innovativen Desktop-Suche – eine Vertriebspartnerschaft.
Eine kürzlich heraugegebene Studie sieht Business-Suchmaschinen als bevorzugtes Instrument für die Suche potenzieller Geschäftskunden im Internet. Es gibt jedoch auch zahlreiche Tipps für das Suchmaschinen-Marketing.
In den Abakus-Foren gibt es jetzt zum Thema Adwords zwei offizielle Google Vertreter. Nachdem die Beiden einige Zeit passiv im Forum mitgelesen haben, versprechen sie nun ganz offiziell Ansprechpartner zum Thema Adwords zu sein.
Das Suchmaschinen-Marketing als Bestandteil des Online-Marketing kann beträchtliche Zuwächse verzeichnen. Das wurde auf der OMD 2005 ( Online Marketing Düsseldorf) deutlich.
Mit einem relativ neuen Konzept geht MIVA heute in Grossbritannien an den Start. Kontakte zu Anzeigenkunden werden zwar im Internet vermittelt, dann aber über das Telefon hergestellt. Eine Werbeform die für viele Firmen interessant sein dürfte, welche selbst gar nicht im Internet vertreten sind.
Mirago startet am Montag den 12.09.2005 das Programm Content Stream und begibt sich damit in direkte Konkurrenz zum Google Adsense Programm.
In verschiedenen Foren war es bereits Gespräch. Massive Probleme für Anzeigenkunden bei der Nutzung des Yahoo! Search Marketing Accout.
Google hat kürzlich ein neues Blog eröffnet, das sich ausschliesslich dem Thema Adsense widmet. Inside AdSense
Der Streit zwischen MIVA und Overture um das U.S. Patent No. 6,269,361 ist beigelegt