Ted Meisel entschuldigt sich

28. August, 2005 Comments Off on Ted Meisel entschuldigt sich Autor:

In verschiedenen Foren war es bereits Gespräch. Massive Probleme für Anzeigenkunden bei der Nutzung des Yahoo! Search Marketing Accout.

Da die Probleme so schwerwiegend waren, sah sich Yahoo!-Chef Ted Meisel offenbar persönlich veranlasst, sich bei allen Nutzern eines Yahoo! Search Marketing Accounts per E-Mail zu entschuldigen. Die weltweiten Ausfälle wurden mit Verbesserungen am System begründet, das die wachsende Zahl der Nutzer besser bedienen soll.

Insgesamt ist eine ganze Serie an Verbesserungen geplant, die im Laufe dieses Jahres fortgesetzt werden sollen. Am vergangenen Wochenende passierte die umfassendste Änderung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit des Systems. Die Hauptdatenbank mit allen Buchungsinformationen wurde technisch verbessert. Die weiteren geplanten Verbesserungen sollen nur noch minimale Auswirkungen für die Nutzer nach sich ziehen.

Yahoo! Search Marketing

Auch interessant:


Tags: Kategorie: SuMa Marketing, Yahoo!
Kommentare sind geschlossen