Google Adwords Berater im Abakus Forum

3. October, 2005 Comments Off on Google Adwords Berater im Abakus Forum Autor:

In den Abakus-Foren gibt es jetzt zum Thema Adwords zwei offizielle Google Vertreter. Nachdem die Beiden einige Zeit passiv im Forum mitgelesen haben, versprechen sie nun ganz offiziell Ansprechpartner zum Thema Adwords zu sein.

Die beiden Vertreter mit den Pseudonymen “Madita” und “Michell” wollen vor allem zu Fragen Stellung nehmen, die eine grössere Gruppe der Adwords-Nutzer betreffen. Spezielle Fragen zu einzelnen Adwords Konten werden jedoch nicht beantwortet. Also keine persönliche Beratung. Angesagt ist die allgemeine Klärung von Verständnisproblemen, Annahme von Hinweisen für die Entwickler und ähnliche, allgemein interessierende Themen.

Damit bietet sich eine Chance, Hinweise zur Verbesserung von Adwords direkt an Google loszuwerden.

Die Echtheit der beiden Vertreter wurde von Alan Webb, Betreiber des Abakus Forums bestätigt. Es ist sehr zu begrüssen, dass nun auch in Deutschland die Kommunikation zwischen Suchmaschinenbetreibern auf der einen Seite und Suchmaschinenoptimierern, Webmastern usw. auf der anderen Seiten, jetzt eine neue direkte Form annimmt. Glückwunsch an Alan Webb und sein Abakus-Team für diesen gelungenen Schritt in die richtige Richtung! Dieser bedeutet immerhin eine Anerkennung des Abakus-Forums als wichtige Ressource im Suchmaschinenmarkt aus der Sicht eines Suchmaschinenbetreibers.

Neu: Die Google “AdWords-Berater” – ABAKUS SEO Forum

Auch interessant:


Tags: , Kategorie: SuMa Marketing
Kommentare sind geschlossen