Google Plus

Einladung für Google Plus

Das Google Plus Projekt ist keine zwei Wochen alt und soll geschätzt schon 10 Millionen Nutzer vereinen. Dennoch bleiben viele Menschen in der Warteschlange weil sie nicht in die Kreise (Circle) reinkommen. Wer nicht warten möchte, kann sich einladen lassen.

Wie gelangt man in Google plus, das soziale Netzwerk von Google?

Wer bei Google bereits seine  Kreise aufgebaut hat, bekommt gute Chancen, gleich in das Netzwerk zu gelangen. Als Beweis für die vorhandenen Kontakte könnte der Google Mail Account, Google Instant Messenger und/oder andere Google Angebote gelten, die Adressen verwalten. Momentan möchte Google vor allem aktive Nutzer im Netzwerk haben die möglichst alles ausprobieren, so richtig “Dampf” machen. Wer sich für Google+ interessiert, sollte entweder bereits Personen im Netzwerk kennen oder bereit sein, andere kommunikative Personen nach zu holen.

Leser des @-web Suchmaschinen Blogs haben die Chance, ihre E-Mail Adresse zu übermitteln. Solange es möglich ist, werde ich per Google + Einladungen versenden (Solange der Vorrat reicht). Übermittlung der E-Mail Adresse per Kontakt-Formular unter diesem Beitrag. Der Kommentar wird nicht freigeschaltet, die E-Mail Adresse für die Einladung per Google plus verwendet. Lediglich Kommentare von Nutzern, deren Beiträge bereits früher freigeschaltet wurden, werden sofort sichtbar. Die nehme ich dann schnellstmöglich wieder raus.

Derzeit keine Firmenaccounts auf Google plus

Google Plus bietet in der jetzigen Erprobungsphase nur Accounts für Privatpersonen. Firmenaccounts sind derzeit nicht erwünscht, weil man dafür noch keine passende Seiten hat, berichtet Google Produkt Manager Christian Oestlien auf Google plus. Es sei schwierig beispielsweise der Firma Ford ein Geschlecht zuzuorden, erklärt Christian Oestlien. Interessierte Firmen können sich bereits jetzt über ein Formular bewerben: Google+ Entity Profile Application. Das gilt prinzipiell für alles, was kein Einzelperson ist, wie beispielsweise Organisationen, Orte, Plätze – was auch immer. Selbstverständlich können jetzt bereits Firmenmitarbeiter, Firmenchefs etc. Accounts eröffnen. Aber eher als Privatpersonen die einen gewissen Hang zu einer bevorzugten Firma hat 😉 Beispielsweise ist Michael Dell (Dell Computer) mit vielen Mitarbeitern bereits aktiv engagiert.

 Google findet Google+ nicht

Google Plus wird Google+ geschrieben oder einfach G+. Ironie des Suchens. Unter dem tatsächlichen Namen wird Google Plus nicht gefunden. Das Pluszeichen ist ein Suchoperator, den man vor Worte setzt, um diese ausdrücklich in die Suchanfrage einzubinden. Mit google plus wird das soziale Netzwerk von Google aber an vorderster Stelle gelistet.

Comments

233 responses to “Einladung für Google Plus”

  1. axel Avatar
    axel

    hi hi eine einladung wäre super

    der axel

  2. tom Avatar
    tom

    Hallo
    Bitte eine Einladung
    zu G+

    VG
    thomas

  3. Klaus Avatar
    Klaus

    möchte auch eingeladen werden

  4. Peter Avatar
    Peter

    Ich würde Google + auch sehr gerne ausprobieren! Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
    Gruß, Peter

  5. benny_k Avatar
    benny_k

    Servus un Hallo ,
    würde mich sehr freuen wenn es auf diesem Weg klappen würde mit Google+ ,
    warte nämlich schon seit fast 2 Wochen auf eine Antwort von Google.
    Wäre ja echt Super auf diesem Weg eine Einladung für Google+ zu ergattern!
    Vielen Dank im vorraus ,
    Gruß Benny

  6. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Benny, die Einladung ist raus, schau mal in Dein E-Mail Fach.

  7. wurstie Avatar
    wurstie

    Hi, hätte gerne eine Einladung. Danke im Voraus

  8. Lena Avatar
    Lena

    HuHu könnte ich auch eine einladung bekommen ? =)

  9. Lena Avatar
    Lena

    Hups Sorry falsche mail add )= ich bin mit der 2003 noch angemeldet =) grußiiiiiiiiiiiiii und danköööö

  10. Markus Avatar
    Markus

    Ich würde G+ auch gerne ausprobieren. Kannst du mir bitte eine Einladung schicken? Vielen Danke schon mal

  11. Michael Avatar
    Michael

    Wäre super eine einlagung zu bekommen… Vielen Dank!

    Gruss
    M

  12. Britta Lange Avatar
    Britta Lange

    Über eine Einladung würde ich mmich auch freuen!

    Danke

  13. Mel Avatar
    Mel

    Freue mich auch über eine Einladung!

  14. Thomas Keller Avatar
    Thomas Keller

    Hallo,

    eine EInladung wäre klasse

    Gruß
    Thomas

  15. Tobias Avatar
    Tobias

    Ich hätte auch gerne eine Einladung für Google+. Vielen Dank und Gruß Tobias

  16. Albert Avatar
    Albert

    Auch haben wollen. Danke für eine Einladung zu google+

  17. Jonas Avatar
    Jonas

    Würde mich freuen über eine Einladung 🙂

  18. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Jonas, lass der Freude freien Lauf. Die Einladung zu Google Plus ist raus.

  19. michael Avatar
    michael

    Hallo, würde mich auch gerne über eine Einladung freuen.
    Vielen Dank.

  20. Martin Born Avatar
    Martin Born

    Vielen Dank im Voraus!

  21. Dominik Avatar
    Dominik

    Fände eine Einladung sehr nett

    Vielen Dank

  22. basti Avatar
    basti

    Bitte um eine Einladung 😉

  23. Jessi Avatar
    Jessi

    Hallo, ich bitte auch :]

  24. sunny Avatar
    sunny

    Bitte um eine Einladung ich hoffe das ich hier eine bekomme
    lg sunny

  25. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Sunny, die Einladung zu Google Plus ist raus. Viel Spass!

  26. Lukas Avatar
    Lukas

    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Danke schonmal! 🙂

  27. Andreas Stark Avatar
    Andreas Stark

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.
    lg, Andreas

  28. thomas Avatar
    thomas

    Hallo, würde mich auch über eine Einladung sehr freuen! Jetzt liest man so viel in der (Online-)Presse von Google + da will ich mir das auch mal anschauen! Vielen Dank!

  29. Robert Avatar
    Robert

    Ich würde mich auch über eine Einladung freunen! 🙂

    Lg Robert

  30. Jürgen Avatar
    Jürgen

    Hat bitte noch jemand eine Einladung frei….
    …..denn mitlerweile stehe ich schon geschlagene vier Wochen nach der “Anmeldung” als User bei Google+ in der Warteschleife und nichts passiert (leider).
    Da gabs ja das ipad2 schneller 😉
    Nach welchen Gesichtpunkten werden die Personen augewählt die einen Zugang bekommen? Weis das jemand? Und ab wann ist es für jedermann offen?

  31. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Nach meiner Erfahrung bekamen Personen einen Zugang die über viele Kontakte bei Google verfügten (E-Mail, Messenger,…) Alles andere läuft über Einladungen. Kleiner Hinweis: Man sollte sich mit Klarnamen anmelden. Andere Accounts soll Google angeblich rigoros löschen. Firmenaccounts sind derzeit auch noch nicht erlaubt. Wer für seine Firma postet muss das zunächst unter dem eigenen Namen tun.

    Wann das Netzwerk für Alle offen zugänglich ist, ist noch nicht bekannt.

  32. Jürgen Avatar
    Jürgen

    Danke für die Einladung ich habe mich sehr darüber gefreut.

  33. Ale Avatar
    Ale

    danke

    würde mich auch über eine Einladung freuen

  34. clemens Avatar
    clemens

    Danke 🙂

  35. Patrick Kalweit Avatar
    Patrick Kalweit

    Hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Ich bin schon total gespannt auf Google Plus! Ich benutze zwar schon sehr lange Facebook, jedoch stört mich dort die eingeschränkte privats Phäre!! ich hoffe sehr, das es bei Google+ echt so super sein soll mit den Circles.

    MFG Patrick

  36. Pammer Friedrich Avatar
    Pammer Friedrich

    Danke für die Einladung zu google+

  37. McSolar Avatar
    McSolar

    Na eine Einladung wäre schon toll *zwinker

  38. Heiko Avatar
    Heiko

    Hallo,
    auch ich möchte mich gern in die Reihe der Wartenden einreihen.
    Es wäre nett, auch eine Einladung zu G+ zu bekommen.
    danke

  39. Chris Avatar
    Chris

    Danke schonmal im Vorraus!

  40. Thomas Avatar
    Thomas

    Hallo,

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen!
    Danke schonmal,
    Gruß

  41. Max Avatar
    Max

    würde mich ebenfalls sehr über eine einladung freuen! 🙂

    danke schonmal!! 🙂

  42. Henrik Avatar
    Henrik

    würde mir google+ auch gerne mal angucken 😉

  43. Eve Avatar
    Eve

    Ich möchte auch gerne eine Einladung *_*

    Danke schonmal :))))))

  44. Uwe Riedel Avatar
    Uwe Riedel

    Ich würde gern google+ kennen lernen. Bekomme ich auch eine Einladung.

    Danke im voraus. 🙂

  45. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Gerne, die Einladung ist raus.

  46. Sven Avatar
    Sven

    Würde mich auch über eine Einladung freuen.
    Vielen Dank schonmal

  47. Johanna Avatar
    Johanna

    Bitte Bitte, ladet mich in G+ ein.
    Will es gerne mal testen.
    Denn Facebook ist mir zu unübersichtlich.

    Danke schonmal 😉

  48. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Viel Spaß mit Google plus!

  49. Andreas Noske Avatar
    Andreas Noske

    Wäre über eine Einladung sehr dankbar!!!

  50. Andreas Noske Avatar
    Andreas Noske

    Lieben Dank :-))))