Google Plus

Einladung für Google Plus

Das Google Plus Projekt ist keine zwei Wochen alt und soll geschätzt schon 10 Millionen Nutzer vereinen. Dennoch bleiben viele Menschen in der Warteschlange weil sie nicht in die Kreise (Circle) reinkommen. Wer nicht warten möchte, kann sich einladen lassen.

Wie gelangt man in Google plus, das soziale Netzwerk von Google?

Wer bei Google bereits seine  Kreise aufgebaut hat, bekommt gute Chancen, gleich in das Netzwerk zu gelangen. Als Beweis für die vorhandenen Kontakte könnte der Google Mail Account, Google Instant Messenger und/oder andere Google Angebote gelten, die Adressen verwalten. Momentan möchte Google vor allem aktive Nutzer im Netzwerk haben die möglichst alles ausprobieren, so richtig “Dampf” machen. Wer sich für Google+ interessiert, sollte entweder bereits Personen im Netzwerk kennen oder bereit sein, andere kommunikative Personen nach zu holen.

Leser des @-web Suchmaschinen Blogs haben die Chance, ihre E-Mail Adresse zu übermitteln. Solange es möglich ist, werde ich per Google + Einladungen versenden (Solange der Vorrat reicht). Übermittlung der E-Mail Adresse per Kontakt-Formular unter diesem Beitrag. Der Kommentar wird nicht freigeschaltet, die E-Mail Adresse für die Einladung per Google plus verwendet. Lediglich Kommentare von Nutzern, deren Beiträge bereits früher freigeschaltet wurden, werden sofort sichtbar. Die nehme ich dann schnellstmöglich wieder raus.

Derzeit keine Firmenaccounts auf Google plus

Google Plus bietet in der jetzigen Erprobungsphase nur Accounts für Privatpersonen. Firmenaccounts sind derzeit nicht erwünscht, weil man dafür noch keine passende Seiten hat, berichtet Google Produkt Manager Christian Oestlien auf Google plus. Es sei schwierig beispielsweise der Firma Ford ein Geschlecht zuzuorden, erklärt Christian Oestlien. Interessierte Firmen können sich bereits jetzt über ein Formular bewerben: Google+ Entity Profile Application. Das gilt prinzipiell für alles, was kein Einzelperson ist, wie beispielsweise Organisationen, Orte, Plätze – was auch immer. Selbstverständlich können jetzt bereits Firmenmitarbeiter, Firmenchefs etc. Accounts eröffnen. Aber eher als Privatpersonen die einen gewissen Hang zu einer bevorzugten Firma hat 😉 Beispielsweise ist Michael Dell (Dell Computer) mit vielen Mitarbeitern bereits aktiv engagiert.

 Google findet Google+ nicht

Google Plus wird Google+ geschrieben oder einfach G+. Ironie des Suchens. Unter dem tatsächlichen Namen wird Google Plus nicht gefunden. Das Pluszeichen ist ein Suchoperator, den man vor Worte setzt, um diese ausdrücklich in die Suchanfrage einzubinden. Mit google plus wird das soziale Netzwerk von Google aber an vorderster Stelle gelistet.

Comments

233 responses to “Einladung für Google Plus”

  1. Marc Avatar
    Marc

    Bitte ebenfalls um eine Einladung, herzlichen Dank!

  2. Danny Avatar
    Danny

    Würde mich auch sehr freuen, danke schon mal im voraus.

  3. Lukas Avatar
    Lukas

    Hi, für mich bitte auch eine Einladung für Google+. Würde mich riesig freuen. Vielen Dank schonmal!

  4. Ilka Harbich Avatar
    Ilka Harbich

    Ich hätte gerne eine Einladung. Hab mir das Ganze nur anschauen dürfen, das reicht mir aber nicht…

  5. Felix Avatar
    Felix

    Hallo,
    freue mich auch auf eine Einladung.
    Vielen Dank!

  6. Ralph Avatar
    Ralph

    Freue mich auch über eine Einladung. Danke

  7. Andy Avatar
    Andy

    Bitte ebenfalls herzlich um Einladung.
    Vielen Dank, ein klasse Service!

  8. Andi Avatar
    Andi

    Haaaallllloo 🙂
    Ich mag auch. Bitte bitte

    Danke und Gruß
    Andi

  9. Carsten Avatar
    Carsten

    Waär schön, wenn es mit der Einladung klappt

  10. Sebastian Hofer Avatar
    Sebastian Hofer

    Hallo

    Würde mich sehr über eine Einladung freuen

    Sebastian aus Bayern

    Vielen Dank und schöne Grüße

  11. reaper Avatar
    reaper

    Bitte ebenfalls herzlich um Einladung.
    Vielen Dank!

  12. X SIEBEN Training Avatar
    X SIEBEN Training

    Eine Einladung würde uns ebenfalls sehr freuen. Im voraus besten Dank!

    Johannes

  13. Jens Avatar
    Jens

    Gibt’s noch Einladungen? 😉 Dann würd ich mich über eine freuen…
    Danke + viele Grüße

  14. Clemens Avatar
    Clemens

    Freu mich auf eine Einladung
    Danke.

  15. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Jep, Einladungen zu Google plus sollten im E-Mail Fach liegen.

  16. Matthias Stöbener Avatar
    Matthias Stöbener

    Danke Ihnen, dass Sie mir eine Einladung schicken!

  17. Ludwig flug Avatar
    Ludwig flug

    Oh, da würde ich mich über eine Einladung enbenfalls sehr freuen.
    Gruß
    L

  18. Hartmut Schlee Avatar
    Hartmut Schlee

    Besser auf diesem Wege:
    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen.

  19. Jean-Michel Avatar
    Jean-Michel

    Tolle Artikeln+Newsletter 🙂
    Würde mich auch über eine Einladung sehr freuen!

  20. René Avatar
    René

    Würde mich über eine Einladung freuen 😉

  21. Meike Avatar
    Meike

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

    Danke und viele Grüße 🙂

  22. Patrick Avatar
    Patrick

    Bitte eine Einladung…

    Danke sehr nett

  23. heinz kemmer Avatar
    heinz kemmer

    Ach ich würde mich freuen eingeladen zu werden…danke

  24. Andreas Avatar
    Andreas

    Würde mich über eine G+ Einladung freuen, VG, Andreas

  25. bernd Avatar
    bernd

    hätte auch gerne eine google plus einladung

  26. Michael Avatar
    Michael

    Google+ wäre toll

  27. Karina Bosek Avatar
    Karina Bosek

    Klasse, dass Ihr die Teilnahme an Google+ möglich macht. Auch ich würde mich über eine Einladung freuen.

  28. Andreas Avatar
    Andreas

    Falls noch eine Einladung übrig ist, freue ich mich dabei zu sein.

  29. markus Avatar
    markus

    bitte lade mich ein, vielen Dank im voraus!!

  30. Nodar Avatar
    Nodar

    Hallo,
    bitte um Einladung, bin tierisch gespannt.

  31. Gerhard Avatar
    Gerhard

    Ich würde mich ebenfalls über eine einladung freuen.

  32. Tom Avatar
    Tom

    Interessanter Artikel, besonders auch die Tatsache, dass Google Suche eigentlich Google+ nicht finden kann. 🙂

    Würde mich auch über eine Einladung freuen!

  33. Oliver Avatar
    Oliver

    würde mich über eine Einladung sehr freuen. Bin gespannt, warum alle beim x+1en sozialen Netzwerk so begeistert sind.

    Vielen Dank

  34. Jürgen Avatar
    Jürgen

    Hallo,
    würd mich freuen und vielen Dank für das Angebot!

  35. Stefan Avatar
    Stefan

    Hallo, bitte um eine Einladung.
    Vielen Dank

  36. L. Bergmann Avatar
    L. Bergmann

    Dank für Einladung

  37. Nico Avatar
    Nico

    Hallo,
    ich würde als Computernarr gerne Google+ jetzt schon ausprobieren. Danke daher für die Einladung!

  38. Tobias Avatar
    Tobias

    Vielen Dank für die Einladung!

  39. Markus Avatar
    Markus

    Ich wuerde mich auch ueber eine Einladung freuen! 🙂
    Danke!

  40. marc Avatar
    marc

    Einen wunderschönen guten Tag! Ist jemand so nett und läd mich auch zu Google + ein? Möchte mich auch gerne mal austoben und das dazugehörige IphoneAPP testen…

    liebe Grüße

    marc

  41. Gilles Avatar
    Gilles

    Würde mich super freuen wenn ich eine Einladung bekommen würde.

    Hoffe es klappt . 🙂
    Vielen Dank
    Gilles

  42. Jan Avatar
    Jan

    Hallo

    Ich würde Google+ auch gerne ausprobieren.

    Vielen Dank

  43. Torsten Avatar
    Torsten

    Hallo,
    dass wäre eine feine Sache mit der Einladung.

    Besten Dank im Voraus!

  44. Martin Avatar
    Martin

    Hallo

    ich bitte auch um eine Einladung für Google+

  45. Thomas Reindl Avatar
    Thomas Reindl

    Hallo Klaus,

    ich hätte auch gerne eine +1 Einladung.

    Vielen Dank.

    Herzliche Grüße
    Thomas

  46. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    gerne! 😉

  47. Joscha Avatar
    Joscha

    Würd mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Joscha

  48. christian braun Avatar
    christian braun

    Hallo 🙂

    Ich haette gerne wenn moeglich eine Einladung zu Google plus.

    Viele Gruesse
    Christian

  49. el Avatar
    el

    hi, bitte auch eine einladung schicken

  50. Thorsten Avatar
    Thorsten

    Würde mich auch freuen. Vielen Dank für das Angebot!