Google Plus

Einladung für Google Plus

Das Google Plus Projekt ist keine zwei Wochen alt und soll geschätzt schon 10 Millionen Nutzer vereinen. Dennoch bleiben viele Menschen in der Warteschlange weil sie nicht in die Kreise (Circle) reinkommen. Wer nicht warten möchte, kann sich einladen lassen.

Wie gelangt man in Google plus, das soziale Netzwerk von Google?

Wer bei Google bereits seine  Kreise aufgebaut hat, bekommt gute Chancen, gleich in das Netzwerk zu gelangen. Als Beweis für die vorhandenen Kontakte könnte der Google Mail Account, Google Instant Messenger und/oder andere Google Angebote gelten, die Adressen verwalten. Momentan möchte Google vor allem aktive Nutzer im Netzwerk haben die möglichst alles ausprobieren, so richtig “Dampf” machen. Wer sich für Google+ interessiert, sollte entweder bereits Personen im Netzwerk kennen oder bereit sein, andere kommunikative Personen nach zu holen.

Leser des @-web Suchmaschinen Blogs haben die Chance, ihre E-Mail Adresse zu übermitteln. Solange es möglich ist, werde ich per Google + Einladungen versenden (Solange der Vorrat reicht). Übermittlung der E-Mail Adresse per Kontakt-Formular unter diesem Beitrag. Der Kommentar wird nicht freigeschaltet, die E-Mail Adresse für die Einladung per Google plus verwendet. Lediglich Kommentare von Nutzern, deren Beiträge bereits früher freigeschaltet wurden, werden sofort sichtbar. Die nehme ich dann schnellstmöglich wieder raus.

Derzeit keine Firmenaccounts auf Google plus

Google Plus bietet in der jetzigen Erprobungsphase nur Accounts für Privatpersonen. Firmenaccounts sind derzeit nicht erwünscht, weil man dafür noch keine passende Seiten hat, berichtet Google Produkt Manager Christian Oestlien auf Google plus. Es sei schwierig beispielsweise der Firma Ford ein Geschlecht zuzuorden, erklärt Christian Oestlien. Interessierte Firmen können sich bereits jetzt über ein Formular bewerben: Google+ Entity Profile Application. Das gilt prinzipiell für alles, was kein Einzelperson ist, wie beispielsweise Organisationen, Orte, Plätze – was auch immer. Selbstverständlich können jetzt bereits Firmenmitarbeiter, Firmenchefs etc. Accounts eröffnen. Aber eher als Privatpersonen die einen gewissen Hang zu einer bevorzugten Firma hat 😉 Beispielsweise ist Michael Dell (Dell Computer) mit vielen Mitarbeitern bereits aktiv engagiert.

 Google findet Google+ nicht

Google Plus wird Google+ geschrieben oder einfach G+. Ironie des Suchens. Unter dem tatsächlichen Namen wird Google Plus nicht gefunden. Das Pluszeichen ist ein Suchoperator, den man vor Worte setzt, um diese ausdrücklich in die Suchanfrage einzubinden. Mit google plus wird das soziale Netzwerk von Google aber an vorderster Stelle gelistet.

Comments

233 responses to “Einladung für Google Plus”

  1. stefan Avatar
    stefan

    Danke für eine Einladung

  2. Thomas Avatar
    Thomas

    Danke im Voraus

  3. Bastian Avatar
    Bastian

    Eine Einladung wäre großartig! Danke

  4. Thomas Avatar
    Thomas

    ich würde mich, über eine einladung, auch sehr freuen 🙂

  5. Ludger Avatar
    Ludger

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung zu G+ freuen. Vorab schon einmal Dankeschön!

  6. Jana Avatar
    Jana

    Ich wär auch gerne dabei und wenn ihr es mir ermöglicht würde ich mich riesig freuen.

  7. Jerome Avatar
    Jerome

    Kann mich nur anschließen, eine Einladung wäre wirklich sehr freundlich

  8. Tatjana Welle Avatar
    Tatjana Welle

    Hallo Klaus, wie komme ich zu so einer Einladung?

  9. Daniel Avatar
    Daniel

    Vielen Dank für diese Angebot – über eine Einladung würde ich mich sehr freuen…

  10. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Tatjana, schau bitte in Dein E-Mail Programm 😉

  11. Sarah Avatar
    Sarah

    Ich würde mich auch unglaublich über eine Einladung freuen 🙂

    Vielen Dank im Vorraus! Hast ja einiges hier zu tun *g*

  12. Vitali Avatar
    Vitali

    Danke im Voraus für eine Einladung!

  13. Reinhold Avatar
    Reinhold

    ergo, freut sich auch schon – Danke!

  14. Reiter Stefan Avatar
    Reiter Stefan

    danke schon mal

  15. Wolle Avatar
    Wolle

    würde auch gerne eine einladung bekommen

    danke wenns klappt =O)

  16. Alex Avatar
    Alex

    Danke

  17. Name Avatar
    Name

    hätte gern ne einladung ;D

  18. ruven Avatar
    ruven

    Danke im Voraus

  19. Markus Avatar
    Markus

    Danke auch von mir im Vorraus für die Einladung 🙂

  20. Dennis Avatar
    Dennis

    Hallo,
    ich würde mich auch über eine einladung freuen 🙂

    MfG

  21. inez Avatar
    inez

    danke!

  22. Stefan Avatar
    Stefan

    Guten Aben, Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Vielen Dank im Voraus. Mfg.

  23. Micha Avatar
    Micha

    recht herzlichen dank vorab,ich freu mich.

  24. Alex Avatar
    Alex

    Danke im voraus

  25. Metin Avatar
    Metin

    ich freue mich um eine Enladung Danke im Voraus

  26. Dan Avatar
    Dan

    Eine Einladung wäre super 😛

  27. kisssen Avatar
    kisssen

    würd mich über eine einladung freuen : ) danke im voraus.

  28. Chris Avatar
    Chris

    Würde mich über eine Einladung freuen.

  29. Doro Avatar
    Doro

    Würde mich sehr über eine Einladung freuen! Danke 🙂

  30. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    viel Spass!

  31. Andi Avatar
    Andi

    Tönt super! Danke für die Einladung!

  32. Feras Avatar
    Feras

    Freue mich auch schon auf die Einladung 😉

  33. Jeannine Avatar
    Jeannine

    Eine Einladung wäre grossartig 🙂

  34. Gruffy Avatar
    Gruffy

    über eine Einladung würde ich mich freuen. Vielen Dank im vorraus. Mfg

  35. Karamba Avatar
    Karamba

    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Danke schonmal. MfG

  36. Waitee Avatar
    Waitee

    Wäre toll, wenn’s klappt!

  37. charly Avatar
    charly

    würde mich über eine einladung sehr freuen lg

  38. Buelent Avatar
    Buelent

    Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen.

  39. Andre Avatar
    Andre

    Bitte einladen will auch dabei sein

  40. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    E-Mail Adresse im passenden Kommentarfeld genügt.
    Falls E-Mail Adressen ins Textefeld geschrieben werden, nehme ich diese nach Einladung raus.
    Viel Spass mit Google plus!

  41. Knallfrosch81 Avatar
    Knallfrosch81

    Ich würde mich auch freuen….versuch schon seit tagen da rein zu kommen^^

    danke schonmal …

  42. Ried Avatar
    Ried

    Danke schon mal für die Einladung

  43. Michèle Avatar
    Michèle

    Danke!

  44. jowerner Avatar

    hallo, freu mich auf eine eventuelle einladung
    lgw

  45. Rafael Avatar
    Rafael

    Hallo zusammen, auch ich freue mich über eine Einladung. Danke.

  46. Günter Otten Avatar
    Günter Otten

    Bitte um eine Einladung

  47. Max Avatar
    Max

    würde mich ebenfalls freuen eine einladung zu bekommen….google vergisst irgendwie immer die schweizer 🙁

    danke im vorraus

  48. Thorsten Avatar
    Thorsten

    Hallo würde mich sehr über eine Einladung zu G+ freuen.
    Versuche schon seit Tagen mein Glück. Leider verzweifelt.
    Vielen Dank im Voraus.
    Thorsten

  49. Sebastian Avatar
    Sebastian

    Mich bitte auch einladen

    Danke…

  50. Klaus Patzwaldt Avatar
    Klaus Patzwaldt

    Die Einladungsmail sollte angekommen sein. Viel Spass beim netzwerken!