Category: Bing/MSN
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Sitemaps an beliebigen Orten ablegen
Drei wichtige Vertreter des Sitemap-Protokolls haben erweiterte Möglichkeiten für den Speicherort der XML-Sitemap vereinbart. Google, Yahoo! und Microsoft veröffentlichten am 27. Februar 2008 in Ihren Blogs entsprechende Informationen.
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Microsoft kauft aQuantive
Die Entwicklung der eigenen Werbeplattform ist noch nicht abgeschlossen, da entschliesst sich Microsoft, die Online-Werbefirma aQuantive für satte 6 Milliarden Dollar zu kaufen.
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Verlinkungen mit MSN prüfen
Mit einer völlig neuen Möglichkeit, Verlinkungen zu prüfen, bietet MSN eine bisher nicht gekannte Transparenz der Verlinkung. Bisherigen Prüfmöglichkeiten bezogen sich auf die Verlinkungen zu einer Web-Seite oder Domain. Die neue Syntax zeigt, welche Links von dieser Domain wegführen.
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Microsoft Suchmaschine jagt Spammer
Strider Search Defender heisst das automatische System zur Erkennung von Suchmaschinen-Spam. Entwickelt vom Microsoft Forschungsteam im Strider Projekt. Interessant ist, es wird keine Analyse der Inhalte durchgeführt.
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Yahoo! : Keine Chance für Microsoft
In letzter Zeit kursierten Gerüchte zur Übernahme von Yahoo! durch Microsoft. Tery Semel gab nun ein eindeutiges Statement ab.
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Virtuelle Realität für Windows Live
Die virtuelle Realität, eine Disziplin der Computerwissenschaften, soll in Windows Live Local (Microsoft Virtual Earth) einfliessen.
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Windows Live – Fragen und Antworten
Windows Live wird kräftig ausgebaut. Zukünftig wird es einen Frage-Antwort Dienst geben. Microsoft wollte ursprünglich noch keine Informationen darüber veröffentlichen. Andere Websites taten es. Nun erklären die Leute von Windows Live, was vom Frage-Antworten Dienst zu erwarten ist.
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MSN adCenter wird Microsoft adCenter
Microsoft Chef Steve Ballmer erklärt in Redmond, dem Hauptquartier von Microsoft, den offiziellen US-Start des Microsoft AdCenter.
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Google gegen MSN Suchbox im Internet Explorer 7
In der oberen rechten Ecke enthält Microsofts Internet Explorer in der Version 7 eine Suchbox, welche die Nutzer zum Suchservice von MSN sendet. Google erklärt, Microsoft würde damit auf unfaire Weise Webtraffic auf das eigene Angebot lenken.