Yahoo! – Powered by Bing™

20. August, 2010 1 Kommentar Autor:

Suchergebnisse von Yahoo! werden nun offiziell aus dem Bing Index gespeist. Ein Powered by Bing™ weist den Wandel in den Trefferlisten von Yahoo.com aus. Nach Yahoo! Informationen ist dies das Zeichen für den Abschluss des Übergangs von Yahoo!-Treffern zu Bing-Treffern in der organischen Yahoo! Ergebnisliste. Die Resultate von Yahoo! stimmen teilweise mit Bing überein, sind aber keinesfalls indentisch.

In der Fusszeile der Yahoo.com Resultate sehen wir nun den Hinweis Powered by Bing™ zu finden. Damit ist, wie angekündigt, das Ziel erreicht, dass organische Bing Treffern noch in dieser Woche auf Yahoo.com ausgeliefert werden.

Yahoo! Treffer Powered by Bing

Yahoo! behält sich vor, die Suchergebnisse von Bing mit eigenen Treffern azureichern. Hingegen werden spezielle Werbeeinblendungen aus der Bing-Trefferliste nicht zwangsläufig in die Yahoo! Resultate übernommen.

Yahoo! reichert die Resultate mit Rich Results, Search Assist Suggestions, Site Filters und Related Topic Suggestions an. Weitere Zusatzresultate sind in Planung.

Abweichungen und Erweiterungen sind in der Abbildung gekennzeichnet:

Hiermit erhalten wir bereits eine kleine Vorschau, wie sich im kommenden Jahr die Treffer auf Yahoo! Deutschland verändern könnten.

Website:
Yahoo.com

Auch interessant:


Tags: , Kategorie: Bing/MSN, Yahoo!

Ein Kommentar to “Yahoo! – Powered by Bing™”