Yahoo! Wetterbericht April 2010

29. April, 2010 Comments Off on Yahoo! Wetterbericht April 2010 Autor:

Sie kommen noch immer die Yahoo! Wetterberichte. Das ist ein klares Zeichen, dass der Bing-Index noch nicht den Yahoo!-Index verdrängt hat, obwohl die Yahoo!-Bing Such-Allianz noch in diesem Jahr starten soll.

Inhaltlich lautet der aktuelle Wetterbericht kaum anders als der vorige Bericht vom 10. März und alle vorigen Berichte.

Das Yahoo! Search Engineering Team bringt Updates zu Suche, Ranking und Crawling. Änderungen im Ranking sowie eine Neumischung der Seiten wird in dieser Zeit zu beobachten sein.
Das Update beginnt heute, am 29.04.2010 und wird innerhalb der nächsten Tage abgeschlossen sein.

Der Frühling kommt also nicht nur in Deutschland gross heraus. Auch das Yahoo! Wetter wechselt wieder einmal. Ob Frühling oder Herbst werden Webmaster für sich wohl erst in einigen Tagen entscheiden.

Weather Report: Yahoo! Search Update

Auch interessant:


Tags: Kategorie: Yahoo!
Kommentare sind geschlossen