Mirago startet Context Stream

Mirago startet am Montag den 12.09.2005 das Programm Content Stream und begibt sich damit in direkte Konkurrenz zum Google Adsense Programm.

Textlinks von Mirago Werbepartnern können Webmaster in ihre Website integrieren. Eine Software erfasst die Themen einzelner Seiten, sortiert diese nach Priorität und ordnet inhaltlich relevante Anzeigen zu.

Beispiel einer Anzeige:

Anzeige Mirago

Ansicht Benutzeroberfläche zur Auswahl der Anzeigeneinstellungen:

Mirago Contentstream Interface

Das Layout der Anzeigen kann bequem und ohne Programmierkenntnisse an das Aussehen der Webseite angepasst werden.

Zur Einführung von Context Stream erhalten Webmaster bis Januar 2006 75% der Einnahmen, die über die Context Stream Anzeigen generiert werden. Danach will Mirago eine “hohe” Umsatzbeteiligung nach garantierten Prozentsätzen zahlen. Die Bezahlung erfolgt nach dem Pay-per-Klick Modell, also der Anzahl von Klicks auf eine Anzeige.

Context Stream wird von Mirago seit Mai 2005 in Grossbritannien angeboten und nun in Deutschland eingeführt.

Mirago


Posted

in

by

Comments

3 responses to “Mirago startet Context Stream”

  1. Mirago Context Stream

    Gerade eben kam über den Newsletter von affiliatepr.de eine Pressemitteilung von Mirago zu ihrem neuen Produkt “Mirago Context Stream“. Context Stream ist quasi ein “Google Adsense” von Mirago, also eine Box die man auf se…

  2. […] schüttug iHv 75% der Anzeigepreise (pay per click) anbietet. Wie sieht es aus? Demo beim @web Suchmaschinen Blog Ausführlicheres dazu beim Betamode.de >> Technora […]

  3. Mirago arbeitet mit Affiliates

    Mirago ist Vermarkter von Suchtreffern und betreibt in 5 europäischen Ländern Suchmaschinen. Seit September 2005 bietet Mirago kontextbezogene Anzeigen für Websites an.

    Nun bedient sich Mirago bekannter Affiliate-Netzwerke in Deutschland um d…