Google Desktop-Suche in Finalversion deutsch

Seit Oktober 2004 gibt es die Google Desktop-Suche, zunächst als Beta-Version. Ende März wurde die englischsprachige Beta-Version in die finale Version der Google-Desktopsuche überführt.
Nun steht sie auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

Google Desktop Suche - Ergebnisliste

Die neue Version kann PDF-Dateien durchsuchen. Zusätzliche Dateitypen werden über Plug-Ins erfassbar. Gegenüber der Beta-Version wurde die Grösse der Software verdoppelt und beträgt nun im Download 800 kB. Jetzt wird der Zugriff nur noch auf Dateien erlaubt, für die der Nutzer Rechte entsprechend seinem Log-In hat. Zusätzlich kann jeder Nutzer seinen Index mit einem Passwort versehen und dafür sorgen, dass passwortgeschützte Office-Dokumente nicht indexiert werden. Im Cache der Google Desktop-Suche können sie mehrere Versionen einer Datei vergleichen.

Google Desktop Suche Cache

Mehr zur Desktop-Suche:

Google Desktop-Suche


Posted

in

by