Bing Blog – Deutsche Ausgabe

25. February, 2010 2 Kommentare Autor:

Die deutschsprachige Version des Blogs zur Microsoft-Suchmaschine Bing will mit seinen Besuchern diskutieren, auf Feedback reagieren. Aber es sollen auch alle Neuerungen auf Bing Deutschland zuerst in diesem Blog veröffentlicht werden. Obwohl Frank Fuchs, Produktmanager bei Bing, angekündigt hat, dass man viel vorhabe in diesem Jahr, gibt es für die ersten zwei Monate in diesem Jahr noch keine wirklichen Neuigkeiten.

Zunächst dümpelt das Blog mt der sogenannten “Bing Pulse Wochenausgabe”. Darin werden jede Woche 20 Begriffe mit der höchsten Zuwachsrate gegenüber der Vorwoche vorgestellt. Nun ja, es mag Menschen geben die solche Art von Informationen mögen 😉

Webmaster sind besser beraten, das englischsprachige Bing Webmaster Center Blog zu verfolgen. Daneben sind noch das Bing Search Blog und das Bing Developer Blog zu erwähnen.

Ein SEO/SEM Thema ist aber auch schon im Blog zu finden. Die Verlosung eines Tickets zur morgigen SEO/SEM Konferenz in Hannover, welche jährlich von Abakus Internet Marketing ausgerichtet wird.

Vielleicht benötigt “Der Bing Blog” nur etwas Anlaufzeit um richtig interessant zu werden 😉

Website:
Der Bing Blog

Auch interessant:


Tags: Kategorie: Bing/MSN

2 Kommentare to “Bing Blog – Deutsche Ausgabe”

  1. Alex says:

    Danke für diesen Artikel habe gesucht ob jemand gute Erfahrungen mit diesem Bing Blog gemacht. Ich habe dort mal etwas mitgelesen. Ich finde die Themen sehr langweilig, da lese ich themenrelevante Blogs.
    Wenn Bing etwa den Status von Google erreicht hat, werde ich mir das anders überlegen. 🙂

    Grüße,
    Alex

  2. Alexander von onlinebizcoach.de says:

    Ich mag leider Google mehr als bing 😉
    Bing mich aber mehr als Google