GuteFrage! übernimmt Kurze Frage?

Die im Januar 2007 gestartete Frage-Antwort Community GuteFrage! gab jetzt bekannt, bereits am 21.Januar Kurze Frage? übernommen zu haben.

Nach eigenen Angaben verfügte GuteFrage! über ca. 20 000 Antworten.
KurzeFrage? hat es seit Gründung im Jahr 2000 auf etwa eine Million Antworten gebracht. Mehr als 200 000 Fragen wurden beantwortet, rund 30 000 Nutzer gibt es bei KurzeFrage. Mit der Übernahme wurde das Angebot von GuteFrage! schlagartig erweitert.

GuteFrage!
Kurze Frage


Posted

in

by

Tags:

Comments

2 responses to “GuteFrage! übernimmt Kurze Frage?”

  1. Thomas Hofmann Avatar

    Hallo,

    es ist schon klar, man berichtet über eine aktuelle Meldung. Was mir dabei manchmal verloren geht sind direkte Verweise auf eine Zusammenfassung solcher Meldungen zu diesem Thema. Z.B. gibt es schon ewig thttp://www.wer-weiss-was.de . Da ist mir schon mal geholfen worden und ich habe da auch schon Leuten geholfen.

    Gruß, Thomas

  2. Klaus Avatar
    Klaus

    Hallo Thomas,
    danke für den Hinweis!
    Neben obigen Diensten und dem Klassiker http://www.wer-weiss-was.de/ gibt es z.B. noch Yahoo! Clever http://de.answers.yahoo.com/, Lycos IQ http://iq.lycos.de/ und die Wikipedia Auskunft http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft . Kostenlos werden Fragen auch von der deutschen Internetbibliothek http://www.internetbibliothek.de/createEmail.do beantwortet.