Yahoo! Nachrichten in neuem Gewand

Die Nachrichtenseiten von Yahoo! kommen im neuen Gewand. Die Themen sind übersichtlich geordnet.
Videoclips zum aktuellen Geschehen ergänzen das Angebot. Die Bildergalerie zum aktuellen Tagesgeschehen erlaubt sogar das Versenden der Bilder, natürlich nur zum privaten Gebrauch. Für einige Rubriken lassen sich die RSS-Feeds in Mein Yahoo! integrieren.

Mit den neuen Yahoo! Nachrichten können sich unsere Nutzer noch schneller, umfassender und einfacher über das aktuelle Tagesgeschehen informieren. Durch die Verknüpfung des Nachrichten-Service mit Mein Yahoo!, ermöglichen wir unseren Nutzern die Personalisierung von News. Damit machen wir einen entscheidenden Schritt auf dem Weg dahin, den Usern individuell und ganz gezielt die Services anzubieten, die ihnen im täglichen Leben weiter helfen“, so Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland.

Yahoo! Nachrichten


Posted

in

by