Ask Jeeves ernennt Gary Price als Direktor für Online Informationsquellen

11. February, 2006 Kommentieren Autor:

Gary Price hat sich als unermüdlicher Berichterstatter für Informationsprofis mit seinem Weblog Resourceshelf einen legendären Namen gemacht. Als Redakteur für Search Engine Watch stieg seine Bekanntheit in einer weiteren Zielgruppe.

Die Betreiber der Suchmaschine Ask Jeeves wurden auf ihn aufmerksam und ernannten ihn zum “Director of Online Information Resources”. Gary Price ist zweifelsfrei der Mann, der sich mit solchen Dingen auskennt. Er soll daran arbeiten Ask Jeeves zu einem Produkt zu entwickeln, auf das Bibliothekare und Erzieher vertrauen können. Zudem wird Gary Price eine beratende Rolle in der Entwicklung neuer Produkte zukommen.

SOME NEWS FROM GARY | ResourceShelf
Ask Jeeves Appoints Gary Price Director of Online Information Resources

Auch interessant:


Tags: Kategorie: Ask
Kommentieren zu “Ask Jeeves ernennt Gary Price als Direktor für Online Informationsquellen”

Eine Nachricht hinterlassen