Yahoo! verbessert Maps

11. November, 2005 Comments Off on Yahoo! verbessert Maps Autor:

Die Yahoo! Maps stehen seit dem 2.November in einer verbesserten Version zur Verfügung.
Die Karte lässt sich nun bequem verschieben ohne neu geladen werden zu müssen. Auch die Zoomfunktion wurde verbessert und lässt sich jetzt viel leichtgängiger bedienen. Die “Neue Generation” der Yahoo! Maps ermöglicht Routen mit mehreren Haltepunkten zu planen. Zudem wurden die Daten von Yahoo! Local eingebunden. Sie können sich die Standorte von Gaststätten, Gewerbetreibenden, Museen usw. anzeigen lassen und zusätzlich Bewertungen der Einrichtungen, soweit vorhanden. Die Yahoo! Maps stehen für Bewohner der USA zur Verfügung und bieten Auflösungen bis zur Strassenebenene. Für Europa gibt es keine Yahoo! Maps.

Yahoo! Maps: drag ’em, search ’em, hack ’em

Auch interessant:


Tags: Kategorie: Yahoo!
Kommentare sind geschlossen