Google Ingenieuren begegnen

Es gab bei Google bereits einen Tag der offenen Tür. Nun wird ein Meeting mit Google-Ingenieuren initiert. Das Meeting ist als ergänzende Veranstaltung der WebmasterWorld Konferenz, die vom 21 bis 24 Juni stattfindet, zu verstehen. Die Teilnahme steht scheinbar jedem offen, der den Google-Ingenieuren persönlich begegnen möchte. Für die 2-stündige Veranstaltung am 22. Juni im Park Plaza Hotel in New Orleans wurde speziell ein Anmeldeformular eingerichtet, wo man schon mal schreiben kann, was man von Google wissen möchte. Es ist kaum anzunehmen, dass verkündet wird, mit welchen Algorithmen Google gerade arbeitet. Doch sicherlich kann das ein sehr interessanter Abend werden. Google entsendet 10 Ingenieure.

Meet the Google Engineers
Siehe auch Diskussion in der Webmasterworld: Meet the Google Engineers at WebmasterWorld’s New Orleans Conference


Posted

in

by

Tags: