Kostenloses eBuch – Leitfaden Online-Marketing

Der Profi weiss, wie Online Marketing gemacht wird. Das kostenlose Buch Leitfaden Online Marketing von Torsten Schwarz bringt dem Autor zwar keinen direkten Gewinn, aber viele neue Kunden. Der 850 Seiten dicke Wälzer kostet im Buchshop 39,50 Euro. Im Internet ist er bis zum 24.12.2008 als PDF-Dokument gratis zu haben.

Das Buch Leitfaden für Online-Marketing hat sich bereits als Standardwerk in der Branche etabliert. Von der Qualität des umfangreichen Werkes können Sie sich nun selbst überzeugen. Über hundert Spezialisten aus dem Online-Bereich haben ihr Wissen in dieses Kompendium einfliessen lassen.

Leser erhalten u.a. Wissen über Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Affilliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing, eCRM, Web-Analytics, Kommunikation und PR, Web 2.0 und Recht, Multichannel-Marketing, Webdesign, Nutzer und Verhalten.

Das Buch ist nicht unbedingt etwas für Einsteiger. Hier werden viele Fachbegriffe verwendet, die nicht alle erklärt sind. Ein Nachschlagewerk mit Praxisbeispielen, dass sich aber durchaus auch dafür eignet, Einstieg in das Thema zu finden.

Das kostenlose Weihnachtsgeschenk, die 2. Auflage des Leitfaden Online-Marketing aus dem Jahr 2008, gibt es bei der Marketingbörse ebenso, wie einen Verweis zum Online-Buchhändler Amazon, bei dem die gedruckte Version bezogen werden kann:

Weihnachtsaktion: Autor verschenkt Bücher

Website des Autors: Dr. Torsten Schwarz E-Mail Marketing Consulting & E-Mail Newsletter


Posted

in

by