Mobile MSN Live-Suche

24. January, 2008 2 Kommentare Autor:

MSN Deutschland ist für alle gängigen mobilen Endgeräte optimiert. Die Anzeige wird automatisch an des jeweilige Endgerät angepasst.

Nachrichten, Wetter, Stauinfos, Lottozahlen, Musikinfos und Unterhaltung, Sport und Geldinfos werden direkt über das mobile Portal von MSN angeboten. Infos die nicht in diese Rubriken passen, können Sie über die Suchfunktion des mobilen Portals aufspüren. E-Mails lesen, per Messenger Chatten oder im Web surfen.

Der Zugriff auf die Bedienoberfläche des mobilen MSN-Portals soll über eine spezielle SMS-Nummer 95483 und senden des Begriffs MSN möglich sein. Nutzer erhalten in der SMS einen WAP-Push-Up Link zum MSN Portal. Hmm, ist das für normale Nutzer nicht ziemlich umständlich? Sie können in die Adresszeile des mobilen Browsers aber auch die URL des MSN-Portales eingeben: de.msn.com

“Mit dem Start von MSN Mobile bauen wir die Reichweite unserer Marke über die PC-Nutzung hinaus aus. Unsere populären Web-Angebote sind nun auch unterwegs zu nutzen” so Marc Adam, Executive Producer / Director MSN in Deutschland. “Für uns ist es ein wichtiger Schritt, die aktuellen und qualitativ hochwertigen MSN und Partner-Inhalte gemeinsam mit unseren Windows Live Diensten wie Mail oder Messenger nun auch ortsunabhängig bereit zu stellen.”

MSN Mobile

Auch interessant:


Tags: Kategorie: Allgemein

2 Kommentare to “Mobile MSN Live-Suche”

  1. Anonymous says:

    ist das gratis ?

  2. Name says:

    hallo ihr leute aus aller welt ich bin im eigentlichen sinne ein fan von msn live die alte version war mir viel lieber sie war unkompliziert und ganz schnell zu verstehen was soll ich mit all dem schnick schnack?ich möchte meinen freundeskreis pflegen mit ihnen chaten und gaaanz viel dabei erfbhren aber wenn ich mir die neue version anschaue muss ich gestehen was soll das?wenn ich mit dem handy unterwegs bin dann will ich sehen wer da ist also online kann ich aber nicht wenn ich nicht rein komme die alte version war da besser kurz anmelden fertig jetzt?katastrophe ich wünsche mir die das alte zu rück oder eine verbesserung für das mobile einloggen