Die Zukunft der Web-Suche

10. June, 2006 1 Kommentar Autor:

Während eines zweitägigen Workshops diskutierten Wissenschaftler die Zukunft der Web-Suche. Forschungsergebnisse wurden vorgestellt. Viele Präsentationen der Beiträge stehen zum Download bereit.

Der Workshop wurde von der Yahoo! Forschung Barcelona und der Web Retrieval and Data Mining Research Group der Universität Pompeu Fabra (UPF) organisiert. Dr. Ricardo Baeza-Yates wurde im Januar 2006 zum Leiter der Yahoo! Forschungscenter in Santiago de Chile und Barcelona berufen und pflegte bereits Kontakte zur Pompeu Fabra.

Einige Links zu den Präsentationen (PDF):

Die komplette Liste der Vorträge:
The Future of Web Search – Workshop 2006

VN:F [1.9.22_1171]
Beitrag bewerten
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)


Share
Kategorie: Suchmaschinen

Ein Kommentar to “Die Zukunft der Web-Suche”

  1. Neues aus der Stabi says:

    Für Spezialisten: The Future of Web Search

    Im Mai 2006 hat die Universität Pompeu Fabra gemeinsam mit Yahoo!Research Barcelona einen zweitägigen Workshop durchgeführt, der sich mit der Rolle der Internetsuche befasst. Alle Workshopmaterialien sind auf der Website dokumentiert.
    Via Suchmaschi…

Eine Nachricht hinterlassen