Xfriend Desktop-Suche nicht mehr kostenfrei

Nach erfolgreicher Erprobung wurde die Desktop-Suche der xdot GmbH in eine kostenpflichtige, professionelle Version umgewandelt. Die Neuauflage der kostenfreien Version ist für das Frühjahr 2006 angekündigt.

xfriend 1.0 ist nun die Enterprise Lösung zur Suche in Unternehmensnetzwerken. Freigegebene Server, Laufwerke und Verzeichnisse werden ständig indexiert. Es wird eine Auflistung aller Dateien einschliesslich derer Meta-Informationen erstellt.
Die Software läuf unter verschiedenen Betriebssystemen, wie Linux und Windows. Xfriend unterstützt virtuelle, private Netzwerke (VPN) und SSL Verbindungen. Unterstützung der deutschen Flexion, von Umlauten und erweiterte Suchfunktionen wie Suche nach Erstellungsdatum, Phrasensuche, Abstand-Suche, unscharfe Suche, Boolesche Operatoren & Wildcards.

xfriend


Posted

in

by