allesklar-Kataloge jetzt auch für Österreich und die Schweiz

6. July, 2005 Comments Off on allesklar-Kataloge jetzt auch für Österreich und die Schweiz Autor:

Den deutschen Web-Katalog allesklar.de gibt es nach einer dreimonatigen Testphase nun auch für Österreich und die Schweiz.
allesklar.at enthält über 27 000 Einträge, allesklar.ch immerhin 14.500 Einträge. Auch für diese beiden Kataloge gilt:
Die Business-Websites werden kostenpflichtig aufgenommen, Einträge aus den gesellschaftlichen Bereichen kontinuierlich kostenlos von der Redaktion ergänzt. “Der Verkauf der Einträge in die allesklar-Kataloge ist eine wichtige wirtschaftliche Säule für uns”, sagt Joachim Stegger, Sales-Director der allesklar.com AG.

Die Firma hat den deutschen Web-Katalog allesklar.de 1996 ins Leben gerufen und seitdem kontinuierlich ausgebaut. “Der Erfolg hat uns dazu bewogen, den Katalog auch für die Schweiz und für Österreich einzurichten”, sagt Stegger weiter.

allesklar Schweiz | allesklar Österreich

Auch interessant:


Tags: Kategorie: Verzeichnisse
Kommentare sind geschlossen