Podcasting -Suchmaschinen und -Verzeichnisse

Digitale Audio-Dateien können über RSS-Feeds bezogen werden. Damit unterscheidet sich Podcasting von Radio und TV, weil der Nutzer bestimmt, zu welcher Zeit er welche Datei abrufen möchte. Er muss nur wissen, wo sich entsprechende Podcasting-Quellen befinden. Webautoren können ihre Veröffentlichungen mit Audio-Dateien unterstützen. Robin Good bietet eine gute Übersicht der nach seiner Ansicht besten Podcast-Suchmaschinen und -Verzeichnisse. Die Verweise sind speziell für Autoren zusammengestellt und führen auf die jeweilige Anmeldeseite. Durch einen Sprung auf die Startseite findet man jedoch den Einstieg in das jeweilige Verzeichnis und eine Suchmaske.

Where To Submit Your Podcasts: Best Podcast Search Engines And Directories – Robin Good’s Latest News


Posted

in

by

Tags: